SUNDOWN

Zwei Gitarren, ein Bass, und alle Stimmen, die es braucht,

um die Songs der großen Singer-/Songwriter mit großer Hingabe und Authentizität aufleben zu lassen. Die Setlist verheißt ein unvergessliches Erlebnis und einen wunderbaren Trip in die große Zeit der Akustik-Gitarren, mit all der Lagerfeuer-Romantik, die nötig ist, um  Erinnerungen wach zu rufen.

SUNDOWN ist der ideale Begleiter für Feierlichkeiten oder Veranstaltungen: Niemals zu laut und niemals zu aufdringlich, aber immer gut für einen Se(a)itenblick und ein versonnenes Mitsingen der Melodien, die für so viele zum Soundtrack ihres Lebens wurden.

Die Musiker

Pit Kremer  Gitarre - Gesang

Christoph Schulte  Gitarre - Gesang 

Berthold Basten  Bass - Gesang

 

...kennen sich seit 35 Jahren, und spielen seitdem immer wieder miteinander, auch in unterschiedlichen Formationen.

 

...siehe auch:

 

http://christophschulte.jimdo.com

 

http://bertholdbasten.jimdo.com

Internes

SUNDOWN benötigt am Veranstaltungsort einen Platz von mindestens 6-10qm.

 

Sollte eine Soundanlage vor Ort vorhanden sein, dann benötigt SUNDOWN Mischpult-Eingänge für zwei Akustik-Gitarren, drei Mikrofone, und, bei größeren Veranstaltungen, einen Mischpult-Eingang für den Bass. Monitor-Boxen für die Selbstkontrolle sollten zusätzlich vorhanden sein.

 

Das Trio ist aber auch in der Lage, Räume bis zu 200qm mit eigener Soundanlage selbst zu beschallen!

 

Ausreichend Zeit (1 bis 2 Stunden) für einen Soundcheck v o r der Veranstaltung sollte von Seiten des Organisators gewährleistet werden.

 

Alle weiteren Voraussetzungen und Informationen bitte per Menüwahl 'Kontakt'.