Pit Kremer
Pit Kremer

SUNDOWN

Zwei Gitarren, ein Bass, und alle Stimmen, die es braucht,

um die Songs der großen Singer-/Songwriter mit großer Hingabe und Authentizität aufleben zu lassen. Die Setlist verheißt ein unvergessliches Erlebnis und einen wunderbaren Trip in die große Zeit der Akustik-Gitarren, mit all der Lagerfeuer-Romantik, die nötig ist, um Erinnerungen wach zu halten.

SUNDOWN ist der ideale Begleiter für Feierlichkeiten oder Veranstaltungen: Niemals zu laut und niemals zu aufdringlich, aber immer gut für einen Se(a)itenblick und ein versonnenes Mitsingen der Melodien, die für so viele zum Soundtrack ihres Lebens wurden.

Christoph Schulte
Christoph Schulte

Die Musiker

Pit Kremer  Gitarre - Gesang

Christoph Schulte  Gitarre - Gesang 

Berthold Basten  Bass - Gesang

 

...kennen sich seit über 40 Jahren, und spielten seitdem immer wieder miteinander, auch in unterschiedlichen Formationen.

 

...siehe auch:

 

https://christophschulte.jimdofree.com

 

https://bertholdbasten.jimdofree.com

                                    Berthold Basten
Berthold Basten

Internes

SUNDOWN benötigt am Veranstaltungsort einen Platz von mindestens 10qm.

 

Sollte eine Soundanlage vor Ort vorhanden sein, dann benötigt SUNDOWN Mischpult-Eingänge für zwei Akustik-Gitarren, drei Mikrofone, und, bei größeren Veranstaltungen, einen Mischpult-Eingang für den Bass. Monitore für die Selbstkontrolle müssen bei größeren Veranstaltungen zusätzlich vorhanden sein.

 

Das Trio ist in der Lage, Räume bis zu 100qm mit eigener Soundanlage selbst zu beschallen.

 

Ausreichend Zeit (1 bis 2 Stunden) für einen Soundcheck

v o r der Veranstaltung sollte von Seiten des Veranstalters gewährleistet werden.

 

Alle weiteren Voraussetzungen und Informationen bitte per Menüwahl 'Kontakt'.